Scheschy Tischlerei GmbH

Kompetenz seit 1955

Was 1955 als Einmannbetrieb begann, ist heute ein etabliertes Familienunternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern. Das Know-how und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter machen uns zum Spezialisten für die Ausstattung von komplexen Projekten. So zählen wir Großbauten im Gesundheitsbereich, wie das Krankenhaus Nord in Wien und das Uniklinikum Schleswig-Holstein, eine der modernsten Kliniken Europas mit Standorten in Kiel und Lübeck, zu unseren Kunden. Dabei kennen wir die strengen Vorschriften für Hygiene und Sicherheit und die notwendigen Anforderungen an die Arbeitsabläufe, um diese auch wirklich zu erfüllen. Weitere Projektbereiche sind die Einrichtung von Hotelbauten, Schulen und Kindergärten. Ein eigenes Team aus Planungs- und Beratungsspezialisten verwandelt den Lebensraum unserer Privatkunden aus der Region zur Wohlfühloase.
 Bei Scheschy erhält jeder Kunde seine individuelle Lösung, genau abgestimmt auf seine Anforderung. Ob nun für den eigenen Wohnraum oder für die Einrichtung eines öffentlichen Gebäudes.

MeinStandort-Rohrbach-Außenansicht-Scheschy
MeinStandort-Rohrbach-Mitarbeiter-Scheschy
MeinStandort-Rohrbach-Aißenansicht-Scheschy
Scheschy Tischlerei GmbH

Scheschy Tischlerei GmbH
4120 Neufelden, Veldner Straße 53
Tel: +43 (0) 7282 66 33 - 0
E-Mail: buero@scheschy.at
Web: www.scheschy.at

Diese Erfolgsstory teilen