mandl & bauer GmbH

4113 St. Martin

Windorf 21
Tel: 07232 38 130
E-Mail: office@mandl-bauer.at
Web: http://www.mandl-bauer.at
mandl & bauer GmbH

Feuer & Beton

Das Unternehmen Mandl & Bauer GmbH wurde 1995 von Josef Mandl und Manfred Bauer als 3-Mann-Betrieb gegründet.

Mittlerweile ist Mandl & Bauer zum größten Ofensetzerbetrieb Österreichs mit 22 Mitarbeitern herangewachsen.

Im 2013 neu errichteten Firmenstandort St.Martin befinden sich Planungsbüros, Schauraum und Produktionsstätte.

 

„ Weniger ist mehr“ – mit diesem Leitspruch verwirklichen Mandl & Bauer die hohen Ansprüche unserer namhaften Kunden und Architekten im In- und Ausland.

Den hohen Qualitätsansprüchen kommen wir mit bestens geschultem Personal und hochwertigen Materialien nach.

Als erster Ofensetzer haben Mandl & Bauer GmbH Beton als Arbeitsmaterial entdeckt, vereint er doch Funktionalität und modernes Design auf harmonische Weise.

Öfen der Fa. Mandl & Bauer sind nicht nur Designobjekte - die erzeugte Wärme lässt sich auch in das Heizsystems einspeisen.