Hotel AVIVA Betriebs GmbH

  • MeinStandort Rohrbach Hotel AVIVA Außenansicht

4170 St. Stefan-Afiesl

Höhenweg 1
Tel: 07216/37600
E-Mail: info@hotel-aviva.at
Web: http://www.hotel-aviva.at
Hotel AVIVA Betriebs GmbH

Hotel AVIVA – Wo Urlaub alleine mehr Spaß macht

 

AVIVA ist ein Hotel für all jene, die zwar allein unterwegs sind, aber nicht allein sein wollen. Singles, Alleinreisende und Freunde finden im Mühlviertel, weg vom Alltag ein Paradies, das ein einzigartiges Lebensgefühl vermittelt. Durch die besondere Lage auf einem anerkannten Kraftplatz mit wunderschönem Weitblick auf die Alpen herrscht im Single Hotel AVIVA in Oberösterreich eine durchwegs positive Stimmung.

 

Ganz bewusst sind im AVIVA keine Paare, Familien und Kinder erlaubt. Urlaub unter Gleichgesinnten mit unvergesslichen Erlebnissen und Aktivitäten, neue Erfahrungen, feiern, tanzen und flirten führt dazu, dass sofort neue Freundschaften geknüpft werden.

Wer zwischendurch einmal doch ganz für sich sein mag und in aller Ruhe relaxen möchte, findet auf seiner Single Reise im Hotel AVIVA genügend Raum, um Kraft zu tanken.