Steininger.Designers GmbH

STEININGER: 3x ausgezeichnet!

STEININGER leistet in mehrfacher Hinsicht ausgezeichnete Arbeit. Nicht nur, dass die Wohnkreationen des oberösterreichischen Unternehmens durch edlen Minimalismus und perfekte Funktion überzeugen - auch Fachjurys von gleich drei Preisen verliehen Steininger ihr Siegel: den GERMAN INNOVATION AWARD, H&D AWARD und den INTERIOR DESIGNER INTERNATIONAL.

AUSGEZEICHNETE INNOVATION: FOLD mit dem GERMAN INNOVATION AWARD prämiert

Kleine Details können eine große Wirkung haben - sie schaffen Mehrwert, verändern das Leben des Nutzers unaufdringlich aber oft nachhaltig. All das honoriert der German Innovation Award. Der Fokus der renommierten Jury liegt auf der Nutzerorientierung - hier werden Lösungen unterschiedlichster Branchen ausgezeichnet, die das Leben verbessern und die persönliche Zukunft des Nutzers mit gestalten. Ein Anspruch, den jede einzelne Kreation aus dem Hause STEININGER an sich stellt. Dass man diesen Anspruch erfüllt, zeigt die Auszeichnung mit dem German Innovation Award in der Kategorie „Excellence in Business to Consumer“ für das neue Küchenmodell FOLD mit Hightech Oberfläche MPOD.

MeinStandort Rohrbach Steininger German Innovation Award

AUSGEZEICHNETE FUNKTIONALITÄT: STEININGER GEWINNT H&D AWARD

Das Hotel&Design Magazin verlieh zum 8. Mal den einzigen österreichischen Fachmedienpreis für die gehobene Hotellerie und Gastronomie in Verbindung mit Architektur und Design. Das Interiordesign mit der Küche PURE von Martin Steininger wurde zum Siegerprojekt in der Kategorie "Küchendesign" beim "Hotel am Wagram" von Toni Mörwald gewählt.

 

AUSGEZEICHNETE INTERNATIONALITÄT: STEININGER IST „INTERIOR DESIGNER INTERNATIONAL“

Als Komplettanbieter - von Architektur über Interior Design bis zur Herstellung von Küchen hat sich STEININGER längst international einen Namen gemacht. STEININGER setzt die gesamte Planung und Umsetzung der Projekte in ständig, engem Dialog mit dem Auftraggeber um. So kann auch der Weg des renommierten Möbel & Design Guide nicht an STEININGER vorbeiführen. Der Guide fungiert als hochwertiges Nachschlagewerk für eine anspruchsvolle, design-affine Zielgruppe und stellt die internationale Designszene und ihre Persönlichkeiten vor. Der Sonderpreis „Interior Designer International“ ging an Martin Steininger. Der Preis honoriert Unternehmenspersönlichkeiten, die mit außergewöhnlichen Aktivitäten und persönlichen Leistungen die Designlandschaft prägen.

 

 

MARTIN STEININGER IM PORTRAIT

Martin Steininger liebt den Umgang mit Materialien, spürt ihre Substanz - er hat seinen Beruf nicht gewählt - er ist hineingewachsen. Seinen persönlichen Stil entwickelt er sowohl im Familienbetrieb, als auch auf internationalen Reisen hin zu einem puristischen Minimalismus. Als er schließlich in dritter Generation die Manufaktur übernahm, gestaltet er sie nach seiner Vision neu. International macht er sich zunächst mit seinen Betonküchen einen Namen, die einen völlig neuen Umgang mit Material, Küche und Wohnen repräsentieren. Heute ist STEININGER von der internationalen Designbühne nicht mehr wegzudenken - etabliert als Gesamtanbieter und Entwickler von innovativen Architektur- und Interiorkonzepten.

Steininger.Designers GmbH

Steininger.Designers GmbH
4113 St. Martin/Mkr., Weinleiten 1
Tel: +43 7232 2229 0
E-Mail: office@steininger-designers.at
Web: www.steininger-designers.at

Diese Erfolgsstory teilen