market calling Marketing GesmbH

4174 Niederwaldkirchen

Höhenstrasse 1
Tel: 05 9000 4000
E-Mail: office@marketcalling.at
Web: http://www.marketcalling.at
market calling Marketing GesmbH

VIEL MEHR ALS EIN CALLCENTER: INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN ERFOLG

Wir setzen unseren Kunden niemals Standardpakete vor, sondern entwickeln gemeinsam mit ihnen die passende Strategie. Erst, nachdem wir uns mit unserem Auftraggeber auf Problemstellung, Lösungsansatz und Erwartungshaltung verständigt haben, legen wir los. Dieses Verständnis gehört zu unserem Qualitätsanspruch, nicht weniger als perfekt geschulte Mitarbeiter und leistungsfähige, ausfallsichere IT.

1998 gegründet, hat market calling heute ein Team aus 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie kommen aus über 40 umliegenden Gemeinden zu uns – und sie bleiben: Als größtem Arbeitgeber der Region halten uns unsere Kolleginnen und Kollegen die Treue.
Dadurch und durch unsere langjährige Tätigkeit für renommierte Auftraggeber verfügen wir über einen Vorsprung an Wissen und Erfahrung, von dem unsere Kunden direkt profitieren.

So gut vorbereitet verstehen wir uns als Problemlöser und „Kümmerer“ für die Anliegen der Kunden. Unser Schwerpunkt liegt in der inhaltlich tiefen Bearbeitung und Enderledigung: Wir leiten Anliegen nicht nur weiter, wir erledigen sie. Dadurch vermitteln wir dem Endkunden Kompetenz und ein nahtloses Service-Erlebnis und erzielen Effizienzgewinne für den Auftraggeber.