Juni 2019

Gleich zwei Design-Auszeichnungen für St. Martiner Betriebe

Zwei Sonderpreise gehen nach St. Martin

Gleich zwei Sonderpreise des neuen Möbel & Design Guides 2019 wurden an Betriebe aus St. Martin vergeben: Der Sonderpreis "Exquisiter Schauraum" an Mühlböck Küche.Raum für die gelungene Präsentation der Produkte in den historischen Räumen des Schlosses Neuhaus sowie der Sonderpreis "Interior Designer International" an Martin Steininger von steininger.designers für herausragende exklusive Küchendesign wie aktuell beim mehrfach prämierten Modell FOLD.

 

Möbel & Design Guide 2019

In der 14. Ausgabe des Möbel & Design Guide führt Herausgeberin und Autorin Anna M. Del Medico kundig durch die Welt der kreativen Einrichtungsszene: „Es ist uns gelungen, den Möbel & Design Guide als hochwertigen, exklusiven Premium-Guide zu positionieren, der über die Grenzen des Landes hinaus geschätzt wird.“ Für diesen Wegbegleiter durch die internationale Welt des Designs und der kreativen Einrichtungsszene Österreichs bedarf es umfangreicher Recherchen: Das Team nimmt jährlich hunderte Design-Boutiquen und Einrichtungshäuser unter die Lupe, besucht internationale Design- und Einrichtungsmessen sowie Events und Unternehmen im In- und Ausland.

 

Ganz besondere Standards hinsichtlich Kompetenz und Qualität mit sehr persönlicher Note setzen die mit dem Möbel & Design Guide Award ausgezeichneten Unternehmen. Diese wurden anlässlich der Präsentation des neuen Möbel & Design Guide am 17. Juni im ViennaBallhaus geehrt. In insgesamt neun Kategorien konnten sich Fachhändler für diesen Preis bewerben. Unternehmerpersönlichkeiten, die mit außergewöhnlichen Aktivitäten und persönlichen Leistungen Österreichs Einrichtungsszene prägen, wurden überdies mit vier Sonderpreisen ausgezeichnet.

 

Sonderpreis Exquisiter Schauraum

 

Mühlböck Küche.Raum

4114 Sankt Martin im Mühlkreis

www.muehlboeck.at

 

Mühlböck Küche.Raum präsentiert im historischen Ambiente des Schloss

Neuhaus seine niveauvolle, zeitlose Innenarchitektur. Der außergewöhnliche Ort wurde über die Jahre zu einem bemerkenswerten und unverwechselbaren Forum. Hier wird Kreativität gelebt, Design gezeigt und Qualität erzeugt.

 

Sonderpreis Interior Designer International

 

Martin Steininger

4113 Sankt Martin im Mühlkreis

www.steininger-designers.at

 

Küchen aus ungewöhnlichen Materialien wie Beton, Aluminium, Keramik oder Stein sind die Kernkompetenz von Steininger Designers. Die maßgeschneiderten Individuallösungen werden mit Top Produkten exklusiver Marken kombiniert und faszinieren mit raffinierten Detaillösungen – wie aktuell beim Modell FOLD. So werden aus Küchen wahre Meisterwerke.

 



zurück zur Übersicht